i-OEK
Bekdorf, Kleve, Krummendiek, Moorhusen

Willkommen auf der Website des interkommunalen Ortsentwicklungskonzeptes


Liebe Mitbürger*innen,

wir haben uns gefreut, dass so viele von euch am 24.10.2022 den Weg in die Kirche gefunden haben. Falls ihr euch die Präsentation noch einmal in Ruhe anschauen wollt oder an dem Montag keine Zeit hattet, findet ihr die Unterlagen hier:    Abschluss-Präsentation


Das weitere Vorgehen ist jetzt wie folgt: In allen 4 Gemeinden muss das i-OEK durch die Gemeindevertretung beschlossen werden. Danach kann eine Architektenleistung ausgeschrieben und beauftragt werden und dann erst wird es spannend! Schaut gerne ab und zu mal auf unsere Homepage, falls es Neuigkeiten gibt, werden wir sie hier veröffentlichen!

Und nun freuen wir uns alle über den gar nicht grauen, sondern goldenen, November.

Wir sehen uns,

eure Bürgermeister*innen