i-OEK
Bekdorf, Kleve, Krummendiek, Moorhusen

Begrüßung 3

Liebe Mitbürger*innen!
Es ist sehr, sehr schade, dass wir die Bürgerwerkstatt so kurzfristig absagen mussten. Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leichtgefallen, aber die zu dem Zeitpunkt stark gestiegenen Zahlen haben uns keine andere Wahl gelassen.
Wir werden den Termin nachholen, sobald sich die Lage gebessert hat und ein Treffen in so großer Runde mit weniger Risiken einhergeht. Auch möchten wir gerne an einer Präsenzveranstaltung festhalten, weil wir hoffen, so besser miteinander ins Gespräch zu kommen, als was es bei einer Onlineveranstaltung der Fall wäre. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 😊
Wir haben die Homepage nochmal ein wenig angepasst, um den Gegebenheiten gerecht zu werden.
Es ist nun möglich, einen Newsletter zu abonnieren. Auf diesem Wege könnten wir Informationen schnell an alle Interessierten verschicken. Dazu ganz einfach unter dem Reiter „Newsletter“ eure E-Mail hinterlassen.
Unter dem Reiter „Ideen“ könnt ihr schon mal Anregungen notieren, die nicht bis zur Bürgerwerkstatt warten können oder ansonsten vielleicht vergessen werden. Auch kann die AC-Planergruppe die Ideen schon mal mit aufnehmen und in ihre weitere Arbeit mit einfließen lassen. Die Ideen werden hier veröffentlicht und sind für jeden sichtbar.
Unter „Kontakt“ könnt ihr auch die Gemeinden direkt anschreiben und eure Wünsche und Anregungen vortragen. Diese sind dann nur von dem jeweiligen Bürgermeister einzusehen und sind nicht öffentlich.
Die AC-Planergruppe arbeitet in den kontaktfreien nächsten Wochen erstmal im Hintergrund weiter und steht uns allen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Frau Carls und Herr Stepany sind unter post@ac-planergruppe.de zu erreichen. Bitte gebt in dem Betreff iOEK mit an, damit euer Anliegen richtig zugeordnet werden kann.
Nun wünschen wir euch allen eine schöne, gesunde Vorweihnachtzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2022!
Eure Bürgermeister*innen